NRWision
31.03.2022 - 52 Min.
QRCode

RatzFatzShow: Freedom Day, Superheld "Corona Man", Autofahren

Radioshow von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-freedom-day-superheld-corona-man-autofahren-220331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Freedom Day" steht bevor. Anfang April entfallen fast alle Corona-Maßnahmen in Deutschland. Seit mehr als zwei Jahren schränken die Corona-Regeln das öffentliche Leben ein. Moderator Daniel Gartz erzählt humorvoll, was das Ende der Maßnahmen für die Menschen in Deutschland bedeutet. Zweijährige Kinder sehen ihre Eltern zum ersten Mal ohne Maske. Die Ordnungsämter haben demnächst keine Arbeit mehr. In der "RatzFatzShow" geht es außerdem um den neuen Superhelden "Corona Man". Er ist das neue Mitglied der "Avengers" und der beste Freund von "Captain America", "Thor" und "Iron Man". Dabei handelt es sich um Figuren aus den "Marvel Comics". Viele Menschen haben sich in der Corona-Pandemie Tiere und andere Dinge zugelegt, die sie jetzt nicht mehr brauchen oder wollen. Um diese Dinge kümmert sich der "Corona Man". Was der Superheld dabei genau macht, verrät Daniel Gartz. Und: Autofahren soll wieder günstiger werden - mit dem Tankrabatt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.