NRWision
04.05.2021 - 53 Min.

Radio Ragazzi: Weltlachtag, Lachyoga, Lachtelefon

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e.V." aus Aachen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-weltlachtag-lachyoga-lachtelefon-210504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am 2. Mai ist Weltlachtag. Lachen ist gesund und macht Spaß. Warum das so ist, verraten die Kinder-Reporter*innen Emma, Leonard und Leonie in der Sendung "Radio Ragazzi". Kinder der "Euro Jugend e.V." erzählen, was sie zum Lachen bringt. Bei Furzgeräuschen, Kitzeln oder Witzen müssen viele kichern. Ganz ohne Grund zu lachen, das geht aber auch. Lachyoga-Lehrerin Heike Albert aus Aachen erklärt in "Radio Ragazzi", wie Lachyoga funktioniert. Außerdem geht es um das Lachtelefon, lachende Tiere und Witze.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

margareta
am 2. Juni 2021 um 21:48 Uhr

wunderbar!