NRWision
06.12.2021 - 58 Min.
QRCode

Radio Fluchtpunkt: Jahresrückblick 2021 und Ausblick 2022

Magazin der GGUA Flüchtlingshilfe e.V. - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-fluchtpunkt-jahresrueckblick-2021-und-ausblick-2022-211206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator André Schuster spricht im Jahresrückblick 2021 über die wichtigsten Themen der Sendung "Radio Fluchtpunkt". Was hat sich verändert? Flucht und Migration waren wie immer die wichtigsten Themen in "Radio Fluchtpunkt". Wie ist die Situation im Flüchtlingslager Moria nach dem katastrophalen Großbrand? Wie ist die Situation in Afghanistan? Hat die Europäische Agentur "Frontex" zum Schutz Geflüchteter beigetragen? Besonders die Aussagen von Interviewgästen hinterfragt André Schuster kritisch vor aktuellen Hintergründen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.