Promenade: Rathaustreppe fegen, Topfschlagen als Partyspiel, "Slampionship"

Kreatives Studentenmagazin von open.web.tv in Münster

30. Geburtstag und noch immer Junggeselle? Für einen Münsteraner heißt es da: Tausende Kronkorken von der Rathaustreppe fegen und eine Jungfrau küssen. So ist es Brauch im Münsterland. Außerdem in der Sendung: Topfschlagen als neues altes Partyspiel, der Besuch eines "Slampionships" und ein Besuch bei einem Festival in Koblenz.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/promenade-rathaustreppe-fegen-topfschlagen-als-partyspiel-slampionship-110714/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.