Objektiv - 23/2012

Magazin von open.web.tv in Münster

Mülltauchen - das tun manche Menschen, die sich nicht damit abfinden wollen, dass so viele Produkte aus den Supermärkten im Müll landen. "Objektiv" hat sie bei ihrem nächtlichen Streifzug begleitet. Geld sparen kann man nicht nur beim Mülltauchen, sondern auch beim Couch-Surfen. Einige Münsteraner Couch-Surfer stellen sich vor. Das und vieles mehr gibt es in dieser Ausgabe von "Objektiv".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/objektiv-232012-120531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.