NRWision
02.11.2020 - 13 Min.

Neuer Walldurchgang an der Grünen Hecke in Soest - Baustellendokumentation

Dokumentation von Wilfried Vollmar, Soester Film-Klub e.V.

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neuer-walldurchgang-an-der-gruenen-hecke-in-soest-baustellendokumentation-201102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Arbeiten am neuen Walldurchgang an der Grünen Hecke in Soest gehen voran. Zu Beginn des Jahres wurden alte Bunkeranlagen entdeckt. Der Durchgang musste neu geplant werden. Diese Dokumentation begleitet das Projekt seit Februar 2020 bis zur Fertigstellung im August und zeigt die verschiedenen Bauphasen. Anfang Mai waren die Arbeiten am Fundament beendet und die ersten Steine wurde gesetzt. Bei der Planung und auf der Baustelle muss besonders auf den Denkmalschutz geachtet werden. Die Bauarbeiter müssen die vor Ort von Hand zurecht geschlagen. Mitte Juli wurde das Team mit mehr Personal verstärkt. Danach ging es schneller voran.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.