NRWision
28.04.2016 - 13 Min.

NetzLichter-TV: Internationale Küche, Abschied vom Winter

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-internationale-kueche-abschied-vom-winter-160428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Nachwuchsreporter von "NetzLichter-TV" aus Bielefeld kochen, und zwar aus allen Kulturen. Da gibt es mal das typisch indische Curry, deutsche Bratkartoffeln oder türkischen Bulgur-Weizen. Mit tollen Tipps wird erklärt, wie man die Gerichte ganz einfach nachkochen kann. Nicht nur das: Die Reporter liefern auch Wissen über die Art zu essen. In Indien wird beispielweise mit den Händen gegessen, in China hingegen mit Stäbchen. Danach wird es gruselig: "NetzLichter-TV" präsentiert eine spannende Geschichte über zwei Bankräuber, die vor der Polizei fliehen. Dabei erleben sie so einiges: Sie werden vom Blitz getroffen, landen in einer alten Irrenanstalt und müssen um ihr Leben kämpfen. Aber war am Ende alles nur ein Traum? Zum Abschluss erinnern die Nachwuchsreporter sich noch einmal an die Weihnachtszeit. Mit Weihnachtsliedern verabschieden sich vom Winter verabschiedet. Der Frühling kann kommen!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.