NRWision
09.06.2011 - 18 Min.

NetzLichter-TV: Frühlingsfest beim Mädchentreff

Das junge Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-fruehlingsfest-beim-maedchentreff-110609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jungs müssen draußen bleiben. Der Mädchentreff in Bielefeld ist - wie der Name schon sagt - nur für Mädchen. Dort machen die Mädchen alles, worauf Jungs keine Lust haben: Schmuck basteln, tanzen und Seifenblasen pusten. Die jungen Moderatorinnen Sueda und Majuri, selbst Stammgäste im Mädchentreff, berichten vom Frühlingsfest.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.