NRWision
17.09.2015 - 19 Min.

NetzLichter-TV: Abenteuerspielplatz in Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-abenteuerspielplatz-in-bielefeld-150917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diese Sendung macht "Happy" - und zwar wortwörtlich! In der aktuellen Ausgabe des Kinder- und Jugendmagazins "NetzLichter-TV", erwartet uns eine Tanzeinlage der besonderen Art: Die Kinder aus Bielefeld tanzen, was das Zeug hält, zum Charts-Hit "Happy" von Pharell Williams. Außerdem gibt es einen ausführlichen Bericht über den Abenteuerspielplatz in Bielefeld, der von Profis nur "ASP" genannt wird, sowie einen Stop-Motion-Film über das "langweilige" Bahnfahren in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.