NRWision
14.04.2016 - 15 Min.

NetzLichter-TV: Abenteuerspielplatz "Alte Ziegelei" in Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-abenteuerspielplatz-alte-ziegelei-in-bielefeld-160414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Nachwuchsreporter von "NetzLichter-TV" stellen den Abenteuerspielplatz "Alte Ziegelei" vor. Wer da nur an Schaukel und Rutsche denkt, liegt falsch: Auf dem Spielplatz können sich die kleinen Mädels selbst schminken, frisieren lassen und die Nägel lackieren. Während sich die Mädchen aufhübschen, bauen die Jungs an großen Burgen, Hütten und Festungen - sogar mit Gefängnis. Und da Abenteuer Hunger macht, kochen die kleinen Entdecker Nudeln mit Käsesoße. Auch für die Ziegen, Hasen und Meerschweinchen gibt es was zu essen - zwar keine Nudeln, dafür aber Grünzeug.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.