NRWision
29.10.2020 - 56 Min.

Needle & Grooves: Tony Joe White, Swamp-Rocker aus den USA

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-tony-joe-white-swamp-rocker-aus-den-usa-201029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tony Joe White war ein Musiker aus den Südstaaten der USA. Berühmt wurde er als Legende des Genres Swamp-Rock. Er verstarb 2018. Moderator Michael Rölver legt einen Konzertmitschnitt von Tony Joe White aus dem Jahr 1980 auf. Das Konzert wurde als Vinyl unter dem Namen "Live from Austin, TX: Tony Joe White" neu aufgelegt. In dieser Ausgabe des Magazins "Needle & Grooves" steht die Schallplatte im Vordergrund. Michael Rölver legt zum Beispiel Platten von Ella Fitzgerald, Richard Cory, Stevie Wonder auf. Unter den Schallplatten befinden sich auch einige Raritäten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.