NRWision
23.01.2023 - 53 Min.
QRCode

NahDran: Heimat-Tierpark Olderdissen, Verkehrswacht, Ranger

Stadtmagazin aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahdran-heimat-tierpark-olderdissen-verkehrswacht-ranger-230123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Markus Hinker ist Tierpfleger im "Heimat-Tierpark Olderdissen" in Bielefeld. Im Interview mit Reporter Hans J. Pade spricht er über Neuigkeiten aus dem Tierpark: Die Wildschweine haben Nachwuchs bekommen. Markus Hinker verrät, welche Tiere als Nächstes ihren Nachwuchs erwarten. Außerdem geht es um die Verkehrswacht in Bielefeld. Geschäftsführer Arnd Schilack erzählt von den Aufgaben der Verkehrswacht. Ziel der Arbeit der Verkehrswacht ist die Verkehrssicherheit, berichtet Arnd Schilack. Und: "NahDran"-Reporter Hans J. Pade besucht zwei Ranger bei ihrer Arbeit. Welche Voraussetzungen braucht man für den Job?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.