NRWision
05.04.2018 - 9 Min.

Nahaufnahme: Fred Bockholt - Ein Leben lang am Ball

Reportage der TV-Lehrredaktion "KURT" an der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahaufnahme-fred-bockholt-ein-leben-lang-am-ball-180405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fred Bockholt war erst Bundesliga-Profi, dann Trainer. Heute ist er Fußball-Scout. Fred Bockholt sucht neue Talente für den SC Rot-Weiß Oberhausen. Bis heute fühlt sich Fred Bockholt mit dem Fußball verbunden und kann auf eine lange Karriere in der Fußballwelt zurückblicken. Ein Ende ist für den 74-Jährigen noch lange nicht in Sicht: "Ich werde das so lange machen, so lange ich das Gefühl habe, akzeptiert zu werden, und dass meine Meinung auch zählt", so Fred Bockholt im Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.