NRWision
18.04.2018 - 2 Min.

Nacht der Museen 2018 – Teil 1

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nacht-der-museen-2018-teil-1-180418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was machen Menschenmengen des Nachts in der Innenstadt von Düsseldorf? Klar, sie wollen sich kulturell bilden – so war es zumindest bei der Düsseldorfer "Nacht der Museen" 2018. Über 40 Museen, Ausstellungsorte und Off-Locations hatten für die Nachtschwärmer geöffnet. Carina Blumenroth aus der Kulturredaktion vom "hochschulradio düsseldorf" hat ihr ganz eigenes Highlight – und auch die Düsseldorfer haben ihre ganz eigenen Lieblings-Locations.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tipps der Woche