NRWision
05.07.2018 - 9 Min.

MON TV TAXI-GIG: "MICHELZEIT" aus Raeren, Belgien

Beitrag von MON TV aus Monschau

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mon-tv-taxi-gig-michelzeit-aus-raeren-belgien-180705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"MICHELZEIT" heißt das Projekt von Michael "Michel" Göbbels, der als Sänger, Gitarrist, Texter, Komponist und Produzent arbeitet. Beim "MON TV Taxi-GIG" auf dem Monschauer Wirtschaftstag präsentiert der Liedermacher einige Songs von seinem neuen Album "Augen zu und durch". Das besondere: Die Lieder gibt es bisher nicht als Unplugged-Versionen! Extra für den "MON TV Taxi-GIG" spielt er die Songs "Dass ich dir begegnet bin" und "Wo willst Du hin?" in einer besonderen Umgebung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.