NRWision
20.07.2017 - 9 Min.

MON TV Taxi-GIG: "KTK" aus Monschau

Beitrag von MON TV aus Monschau

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mon-tv-taxi-gig-ktk-aus-monschau-170720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Taxifahren geht auch anders. Die Band "KTK" präsentieren eigene und gecoverte Songs in einem englischen Taxi. Eine Band in einem Taxi - das geht doch nicht? Für die diesmal nur fünfköpfige Band ist das kein Problem: Sie rücken alle ein bisschen zusammen und spielen Lieder aus den Genres Ska, Reggae und New Wave sowohl mit deutschen als auch mit englischen Texten. Eigentlich besteht die Band aus elf Mitgliedern. Gemeinsam musizieren sie schon seit dem Jahr 1981 und sind auf einem erfolgreich in Monschau unterwegs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.