Moment mit Loveworld: Zuverlässigen Personen vertrauen

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Köln

Wie hole ich das Beste aus mir heraus? Wie schaffe ich es, meine Ziele zu erreichen? Über diese und weitere Fragen spricht Moderatorin Uchechi Nwanah mit ihren Gästen Carlson Muyuk und Mirjam Hasselhorn. Die Mitglieder der christlichen Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Köln haben eine klare Meinung. Sie finden: Man sollte sich zuverlässigen Personen anvertrauen, die viel Lebenserfahrung haben. Das können zum Beispiel Eltern oder ältere Geschwister sein. Sie können helfen, stets motiviert zu bleiben und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Vertraute Personen können zudem Rückhalt bieten und Ratschläge geben - so die Mitglieder von "Christ Embassy".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/moment-mit-loveworld-zuverlaessigen-personen-vertrauen-230213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.