NRWision
26.02.2015 - 3 Min.

MNSTR.TV: Onkel Willi - Abschiedskonzert in Münster

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-onkel-willi-abschiedskonzert-in-muenster-150226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein "Original", einer der "Herzenswärme" und "Fröhlichkeit" in die Innenstadt bringt und vor allem jemand, "der so schnell nicht zu ersetzen ist". Die Münsteraner finden viele liebe Worte für Onkel Willi, den bekannten Straßenmusiker, der mit bürgerlichem Namen Klaus Reinhardt heißt. Moderatorin Carina Laßek von "MNSTR.TV" ist mit ihrem Kamerateam dabei, als "Onkel Willi" auf dem Prinzipalmarkt in Münster sein letztes Konzert gibt. Das lässt sich selbst Oberbürgermeister Markus Lewe nicht entgehen. Ein Abschiedskonzert, das ans Herz geht.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.