NRWision
28.11.2017 - 1 Min.

Mit Baby ins Museum - Villa Zanders in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mit-baby-ins-museum-villa-zanders-in-bergisch-gladbach-171128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weinen, Wickeln oder Stillen im Museum? Gar kein Problem für das Kunstmuseum "Villa Zanders" in Bergisch Gladbach. Denn dort haben Mütter und ihre Kleinkinder die Möglichkeit einer exklusiven Führung. An jedem ersten Mittwochvormittag des Monats können sie ungestört für 5,50 Euro die Ausstellung besuchen. Die Bandbreite der Werke reicht von der Romantik bis zu aktuellen Ausstellungen von Künstlerinnen und Künstlern der Gegenwart. Im Anschluss haben sie bei einer entspannten Kaffeepause die Gelegenheit, noch miteinander ins Gespräch zu kommen. Achim Ptok von "BergTV" ist vor Ort und hat sich das Ganze mal näher angesehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.