NRWision
04.08.2021 - 5 Min.

Midnight: "Raise Your Glass"

Musikvideo der Band "Midnight" aus Dinslaken

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/midnight-raise-your-glass-210804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Raise Your Glass" heißt ein neuer Song der Rockband "Midnight" aus Dinslaken. Er soll an alle Freunde der Band erinnern, die inzwischen nicht mehr da sind. Mit der Hilfe von Videograf Adrian Chodkowski produzierte die Band "Midnight" das Musikvideo zu diesem Lied. Viele der Aufnahmen machte eine Drohne. So gelang es, trotz Corona-Einschränkungen und Abstandsregeln gemeinsam ein Video zu drehen. Der Song erscheint auf dem aktuellen "Midnight"-Album "ELECTRIC".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Peter Löbner
am 9. August 2021 um 16:47 Uhr

Wir freuen uns schon auf den 16.10.2021
Grüße aus Dinslaken
Noela und Peter

Midnight.
am 28. August 2021 um 11:54 Uhr

Das Konzert wird verlegt auf (vermutlich Frühjahr) 2022. Termin wird noch gesucht!
Guckt ab und zu mal auf www. midnightband.jimdofree.com