NRWision
12.04.2011 - 6 Min.

Meine Flöten sind meine Waffen

Beitrag von Antje Bechtloff aus Dortmund

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-floeten-sind-meine-waffen-110412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was bedeutet Glück für eine 88-Jährige? Für Dora Light bedeutet es, an sonnigen Tagen im Rombergpark auf einer Bank zu sitzen und Flöte zu spielen. Für sie ist "Glück", mit ihrer Musik ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern.
Deine Meinung
Spielst Du ein Instrument?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.