NRWision
27.02.2020 - 54 Min.

lsb.TV Cologne - Episode XI, Chapter III: Marlon Jarek

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-xi-chapter-iii-marlon-jarek-200227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marlon Jarek hat 2019 seine "Field Trip EP" beim Plattenlabel "Traum Schallplatten" aus Köln herausgebracht. Es ist seine erste Veröffentlichung überhaupt. Der Musiker beherrscht verschiedene Instrumente. In seinen Songs verwendet Marlon Jarek deshalb Sounds, die er selbst einspielt. In "lsb.TV Cologne" ist er bei seinem ersten Live-Auftritt zu sehen. Seine experimentellen und abstrakten Klänge werden von künstlerischen Visuals begleitet. Diese stammen von den Visual-Künstlern "Catag", Uli Sigg und "Framewalker".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.