NRWision
16.07.2019 - 48 Min.

lsb.TV Cologne - Episode VII, Chapter I: "Moogulator"

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-vii-chapter-i-moogulator-190716/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hinter "Moogulator" steht der "Elektro-Britzel-Pop-Improvisateur" Mic Irmer. Mit experimentellen Elektro-Sounds kreiert er eine ganz eigene Atmosphäre. Der Musik-Künstler ist außerdem Chefredakteur des Synthesizer-Magazins "SynMag". In "lsb.TV Cologne" spielt "Moogulator" ein improvisiertes Set. Der Visual-Künstler "Bal_Duin" unterlegt die Musik mit passenden Bildern. So entsteht ein audiovisuelles Gesamterlebnis.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.