NRWision
19.03.2015 - 21 Min.

loxodonta: Gasbohrungen im Münsterland

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-gasbohrungen-im-muensterland-150319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Erst Gasbohrungen - dann Fracking? Stefan Henrichs ist Sprecher der Bürgerinitiative Drensteinfurt. Im Interview verrät er, welche Folgen Gasbohrungen im Münsterland hätten. So befürchtet er nicht nur die Zerstörung von Parkanlagen und des Fahrradtourismus. Auch Erdbeben könnten durch die Bohrungen entstehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.