NRWision
15.11.2018 - 59 Min.

London Calling: "THERAPY?", Rockband aus Nordirland

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-therapy-rockband-aus-nordirland-181115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"THERAPY?" ist eine nordirische Rockband, die besonders Mitte der 1990er-Jahre Erfolge feierte. Vergessen ist sie heute allerdings nicht. Ihre treue Fangemeinde freute sich jüngst über das neue Album "Cleave". Im Interview mit "London Calling"-Moderator Achim Lüken sprechen die Jungs von "THERAPY?" über ihre musikalischen Vorbilder, ihr erstes Konzert in Münster und den Brexit. Leadsänger und Gitarrist Andy Cairns spielt außerdem live im Studio einige Titel vom neuen Album in akustischer Version.
Deine Meinung
Hörst Du lieber Songs von früher als Hits von heute?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.