KURT - Das Magazin: Unterwasserrugby, Dortmunder Zoo, Selbstgemachtes Eis

Magazin der Lehrredaktion an der Technischen Universität Dortmund

Was hilft gegen die Hitze im Sommer? Die KURT-Reporter probieren aus, was gegen die Sommerhitze hilft. Ein selbstgemachtes Eis kann abkühlen, oder auch ein Sprung ins kalte Wasser: Die KURT-Redaktion hat ein Eis-Rezept parat und Reporter Jan Fleischer probiert Unterwasserrugby aus. Auch die Tiere im Dortmunder Zoo leiden unter der Hitze. Die Reporter berichten, wie den Tieren geholfen wird. Außerdem zeigt Samir, Kellner in der Kneipe "Kraftstoff", wie man selbst einen guten Mexikaner mixt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-das-magazin-unterwasserrugby-dortmunder-zoo-selbstgemachtes-eis-191106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.