NRWision
09.02.2021 - 5 Min.

Jirka Otte feat. Ivi Rochél: "Zwischen Liebe und Hass"

Musikvideo aus Bochum

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jirka-otte-feat-ivi-rochel-zwischen-liebe-und-hass-210209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit ihrem Song "Zwischen Liebe und Hass" nehmen Rapper Jirka Otte und Sängerin Ivi Rochél eine klare Haltung ein: Sie sind gegen Hass und für Menschenwürde. Jirka Otte befürchtet, dass Hass die demokratischen Werte zerstört. Er spricht sich im Song zudem deutlich gegen Verschwörungstheorien und Hetze aus. Der Song entstand im Rahmen des Projekts "Fair…rappt!" der "Jugendhilfe Essen gGmbH". Jirka Otte unterstützt das Projekt bereits seit einigen Jahren ehrenamtlich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jirka Otte
am 10. Februar 2021 um 22:35 Uhr

Danke für die gute Zusammenarbeit und liebe Grüße aus Bochum an das komplette NRWision Team. Glück auf!