NRWision
21.02.2013 - 10 Min.
QRCode

It's My Job: Musik und Kunst

Magazin der TV-Lehrredaktion am Berufskolleg Senne in Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/its-my-job-musik-und-kunst-130221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In ihrer Sendung "It's My Job" stellen die Schüler des Berufskollegs Senne in dieser Woche zwei Künstler vor: "DJ Dimar", Produzent der Band "Digital Nox" hat die neue Single "Sunray" im Gepäck. Im Gespräch mit ihm erfährt das "It's My Job"-Team, was der Songtext bedeutet. Außerdem stellt der Künstler Yasin Wörheide sich und seine Werke vor.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.