NRWision
11.07.2022 - 56 Min.
QRCode

Innovate+Upgrade: Innovation und Nachhaltigkeit

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-innovation-und-nachhaltigkeit-220711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Innovation und Nachhaltigkeit kann man eng miteinander verknüpfen. Doch was macht uns überhaupt innovativ? Gibt es eine Notwendigkeit, innovativ oder nachhaltig zu sein? Was hält uns davon ab? Und bieten "Jobs to be Done" hier neue Perspektiven? Diese und weitere Fragen beantworten die Moderatoren Peter Rochel und Alexander Moths mit ihren Gästen Florian Hameister und Gregor Reither. Außerdem geht's im Podcast "Innovate+Upgrade" um Druck und Faulheit beim Thema Veränderung. Florian Hameister und Gregor Reither sind sich einig: In der Nachhaltigkeit und beim Klimaschutz ist Deutschland in den letzten Jahren nicht wirklich vorangekommen. Doch sie finden, dass sich besonders in diesen Bereichen noch viel verändern muss.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.