NRWision
12.02.2015 - 24 Min.

In Farbe: Handball, Hörsaalslam, Boulderhalle

Studentisches Magazin von Campus TV an der Universität Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/in-farbe-handball-hoersaalslam-boulderhalle-150212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die deutschen Handballer übertrafen bei der WM in Katar alle Erwartungen - und keiner interessierte sich dafür? Das kann doch nicht sein, hat sich die Redaktion von "In Farbe" gesagt. Da Katar weit weg ist, suchen sie sich einen anderen Weg, um den Sport zu präsentieren. Sie stellen die Handballer des TuS Ferndorf vor. Die kämpfen um den Wiederaufstieg in die zweite Liga. Außerdem mit von der Partie: Eine Umfrage zum Thema Meinungsfreiheit, der Siegener Hörsaalslam und eine neu eröffnete Boulderhalle. Zudem wird geklärt, was genau sich hinter der Bezeichnung "aufgeschobener Kaffee" verbirgt, den man seit kurzem in Siegen bestellen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.