NRWision
28.08.2014 - 37 Min.

In Farbe: AStA-Sommerfestival in Siegen

Studentisches Magazin von Campus TV an der Universität Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/in-farbe-asta-sommerfestival-in-siegen-140828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"In Farbe" berichtet diesmal u.a. darüber, weshalb die Band "Sondaschule" vom AStA-Sommerfestival der Uni Siegen ausgeladen wurde und wie das Festival mit dem Headliner "Blumentopf" ablief. Außerdem wird das "S3 Racing-Team" der Uni vorgestellt, das mit selbstkonstruierten Rennwagen am internationalen "Formula Student-Wettbewerb" teilnimmt. Und: "In Farbe" erklärt, weshalb die Studierendenparlamentswahlen in Siegen angefochten wurden. Im Studio ist der Sänger und Songwriter Bastian Owl aus Siegen zu Gast.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.