NRWision
26.07.2021 - 5 Min.

ICH & DU - Wunschsong: Christina Perri - "A Thousand Years"

Musikvideo von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-wunschsong-christina-perri-a-thousand-years-210726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"A Thousand Years" war für Christina Perri ein großer Hit. Jetzt spielen Klaus Sonnabend und Christian Breddermann den Song - und zwar als Akustik-Version. Das Duo "ICH & DU" aus Lüdenscheid hat vorher sein Publikum abstimmen lassen, welchen Song es spielen soll. Diese Interpretation von "A Thousand Years" klingt auch mit den Männerstimmen von "ICH & DU" noch nach romantischer Ballade.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.