NRWision
16.12.2020 - 59 Min.

ICH & DU - fast unplugged: Binyo - Sänger, Siiri - Sängerin, HonigMut - Band

Musik-Show von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-fast-unplugged-binyo-saenger-siiri-saengerin-honigmut-band-201216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musiker "Binyo" aus Halver schreibt seine Texte selbst. In der Musik-Show "ICH & DU - fast unplugged" spielt Binyo seinen Song "Bekomme Bock". Auch Sängerin "Siiri" aus dem Sauerland textet ihre Lieder selbst. Sie tritt in der Sendung mit dem Song "Dam my time" auf. Durch ein "Loop"-Gerät bekommt das Lied dabei mehrere Schichten. Zudem ist die Band "HonigMut" aus Lüdenscheid in der Show zu Gast: Melina und Nando sind nicht nur musikalische Partner, sondern auch sonst ein Paar. Außerdem in "ICH & DU fast unplugged": Zauberer Arnd Clever führt Seil-Tricks vor, und Artist Frank Kaiser begeistert das Publikum mit Jonglage.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.