NRWision
17.09.2019 - 16 Min.

Hennef - meine Stadt: "Peanut Butter Spirit Lover" beim RockPopFestival 2019 in Hennef – Teil 2

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-peanut-butter-spirit-lover-beim-rockpopfestival-2019-in-hennef-teil-2-190917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Peanut Butter Spirit Lover" tritt beim "RockPopFestival 2019" in Hennef auf. Die fünfköpfige Band veröffentlichte nur wenige Tage vor dem Konzert ihr erstes offizielles Album. Auf dem "RockPopFestival 2019" in Hennef können sie sich außerdem gegen andere Amateurbands durchsetzen und belegen den zweiten Platz des Newcomer-Wettbewerbs. Das Team von "Hennef - meine Stadt" begleitet das Konzert mit der Kamera.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.