NRWision
26.04.2017 - 17 Min.

Haltern-Magazin: 25 Jahre Förderverein LWL-Römermuseum

Lokalmagazin für Haltern am See - produziert vom Verein für Medienarbeit e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haltern-magazin-25-jahre-foerderverein-lwl-roemermuseum-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Förderverein des LWL-Römermuseums in Haltern am See feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Erich Kehrel ist für das "Haltern-Magazin" vor Ort und spricht mit den Vereinsmitgliedern über aktuelle Projekte und Zukunftspläne. Zu den Gründungsmitgliedern des Fördervereins gehört Georg Nockemann. Er erinnert sich im Interview an die Anfangstage des Vereins.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.