NRWision
15.11.2021 - 37 Min.

GOCH.TV: BRASS and MORE - Bandprojekt der VHS Goch

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung GOCH

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-brass-and-more-bandprojekt-der-vhs-goch-211115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"BRASS and MORE" ist ein Bandprojekt der VHS Goch. Die Teilnehmer*innen stehen im Kultur- und Kongresszentrum "KASTELL" in Goch auf der Bühne. Für das Konzert haben sie wochenlang geprobt. Die Teilnehmer*innen von "BRASS and MORE" spielen Stücke aus Filmen. Es sind aber auch Big-Band-Arrangements aus Rock und Pop dabei. Außerdem nutzt das Bandprojekt "BRASS and MORE" ein Stück aus dem "Play-Along"-Angebot der WDR-Big-Band. Dabei können Musiker*innen kostenlos Aufnahmen der WDR-Big-Band mitspielen. Musikalische Leiterin Martha Seuken stellt die Aufnahmen des Konzerts von "BRASS and MORE" vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.