NRWision
16.02.2021 - 52 Min.

Funkjournal: Markus Werner, WDR-Moderator - Lokalzeit OWL

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-markus-werner-wdr-moderator-lokalzeit-owl-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Markus Werner ist eines der Gesichter der Lokalzeit OWL im WDR Fernsehen. Im Gespräch mit "Funkjournal"-Moderator Frank Becker erzählt Markus Werner Geschichten aus seiner journalistischen Karriere und seinem privaten Leben. So hat er unter anderem bei RTL ZWEI Kinderserien mitproduziert. Neben seiner Tätigkeit als TV-Moderator arbeitet Markus Werner als Mediencoach für Journalisten und Moderatoren sowie Verhaltenscoach. Außerdem spricht er über sein Buch "Mit einem Schlag" sowie seine Hobbys Kochen und Tauchen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.