Funkjournal: Jesco von Kuczkowski, Bezirksbürgermeister von Brackwede

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

Jesco von Kuczkowski (SPD) ist Bezirksbürgermeister von Brackwede, einem Stadtbezirk von Bielefeld. Er ist seit September 2020 im Amt. Jesco von Kuczkowski verrät im Interview mit Moderator Frank Becker, wieso er Bezirksbürgermeister werden wollte. Dem Politiker war es wichtig, die Kommunalpolitik in Brackwede mitzugestalten. Ein Problem ist der Treppenplatz in Brackwede. Dort möchte Jesco von Kuczkowski mehr Polizisten und Ordnungskräfte einsetzen. Im "Funkjournal" geht es außerdem um Veranstaltungen in Brackwede. Neben dem Schweinemarkt soll auch der Adventsmarkt in Brackwede 2021 wieder stattfinden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-jesco-von-kuczkowski-bezirksbuergermeister-von-brackwede-211108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.