NRWision
12.05.2021 - 52 Min.

Funkjournal CLASSICs: Ingo Börchers, Kabarettist aus Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-ingo-boerchers-kabarettist-aus-bielefeld-210512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ingo Börchers ist Kabarettist und lebt seit vielen Jahren in Bielefeld. 2009 war er in der Sendung "Funkjournal" mit Moderator Frank Becker zu Gast. Dort spricht Ingo Börchers unter anderem über seine Karriere als Künstler und sein Kabarett-Programm "Die Welt ist eine Google". Darin geht es um seine Biographie und die Tücken der digitalen Welt. Im "Funkjournal" erzählt Ingo Börchers, wie er zum Kabarettisten wurde und ermöglicht Einblicke in sein Privatleben. So verrät er, warum seine Kindheit in Borgholzhausen besonders süß war, ob er im Haushalt hilft und was es mit dem Stau-Kabarett auf sich hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.