NRWision
25.04.2018 - 3 Min.

Freiheit - Joachim Gauck, Ex-Bundespräsident im fiktiven Interview

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freiheit-joachim-gauck-ex-bundespraesident-im-fiktiven-interview-180425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ex-Bundespräsident Joachim Gauck ist als Gastprofessor an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. In seiner zweiten Vorlesung spricht er einmal mehr über Freiheit und Deutschland als Einwanderungsgesellschaft. Tim Neumann vom "hochschulradio düsseldorf" hat Joachim Gauck zumindest in seiner Phantasie getroffen und verwendet Ausschnitte von dessen Rede im fiktiven Interview. Denn: Freiheit sei immer die richtige Antwort - unabhängig von der Frage.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.