NRWision
19.08.2020 - 21 Min.

Four Live: Tierfakten, aktuelle Nachrichten, Lieblingswitze

Radioshow der Gemeinschaftsgrundschule Hand in Bergisch Gladbach - produziert mit Unterstützung von Heike Magnitz

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/four-live-tierfakten-aktuelle-nachrichten-lieblingswitze-200819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Radioshow "Four Live" entwickeln die Kinder der 4a der Gemeinschaftsgrundschule Hand in Bergisch Gladbach. Dort stellen die jungen Radiomacher die neuesten Nachrichten, Bastelideen, Witze und Tierfakten vor. Die Sendung ist im Rahmen des Projekts "Kulturstrolche" entstanden. Aufgeregt berichten die Grundschüler aus Bergisch Gladbach dabei zum Beispiel über einen Affen, der einen Lieferwagen klaut, um im Supermarkt Bananen zu kaufen. Außerdem ergänzen die jungen Radiomacher ihr Programm mit ihren Lieblingssongs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.