NRWision
28.03.2019 - 34 Min.

"Four Ladys For Jazz" – Konzert im Stadttheater Krefeld

Konzertaufzeichnung von Günther Wefers aus Krefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/four-ladys-for-jazz-konzert-im-stadttheater-krefeld-190328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unter dem Motto "Four Ladys For Jazz" sorgen vier Damen im Theater Krefeld für ein vergnügliches Jazz-Konzert. Mit glitzernden Hüten präsentiert das Duo aus Elfi Coenders und Liliana Schmidt bekannte Jazz-Songs und Liebeslieder. In der Aufzeichnung von Günther Wefers ist auch Gabriele Schürenberg zu hören, die mit ihrer Version von "Blues For Alice" das Publikum begeistert. Langsamere Jazz-Töne präsentiert Sängerin Karin Mast mit dem Song "This Masquerade" von George Benson. Neben verschiedenen Einzelauftritten performen die vier Ladys auch gemeinsam auf der Bühne in Krefeld.
Deine Meinung
Magst Du Jazz?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Bella
am 6. April 2019 um 23:11 Uhr

Es müsste viel mehr jazz
gespielt werden ,der ganze Schrott der heutzutage zu hören ist, alles eine Soße .
Die Kinder tun mir leid.