NRWision
14.09.2016 - 5 Min.

Fliehen

Kurzfilm von Peter Bendt aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fliehen-160914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einfach mal aus dem langweiligen Arbeitsalltag ausbrechen - wer wünscht sich das nicht zwischendurch? Im Kurzfilm "Fliehen" von Peter Bendt wird ein Bürokaufmann genau in diese Versuchung geführt. Doch dann merkt er, dass es nicht ausreicht, nur für einen kurzen Moment abzuschalten. Er flieht vor dem Alltag …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.