NRWision
01.02.2021 - 76 Min.
QRCode

Festgestuhlt: Krankgefeiert und Pflichtgedient

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-krankgefeiert-und-pflichtgedient-210201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Corona-Müdigkeit geht vor allem unter den Jugendlichen um, sagt Peter Wuschansky vom Podcast "Festgestuhlt". Gemeinsam mit Francis Braun spricht er über Diskussionen mit Verschwörungstheoretikern auf Facebook, Maskenverweigerer und illegale Partys. Die Podcaster sprechen sich für mehr Solidarität unter den Mitbürgern aus. Wehrdienst oder Zivildienst könnten vielleicht für mehr Disziplin sorgen, sagen Peter und Francis. Sie erzählen im Podcast "Festgestuhlt" von ihren Erfahrungen mit dem Zivildienst. Außerdem geht es um die Kunst, Telefonnummern zu speichern und den Joghurt-Becher richtig zu entsorgen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.