NRWision
17.02.2021 - 87 Min.

Festgestuhlt: Durchgeimpft und Ungegrüßt

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-durchgeimpft-und-ungegruesst-210217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sollte man die Corona-Maßnahmen für geimpfte Personen früher lockern? Über diese Frage diskutieren die Podcaster Francis Braun und Peter Wuschansky. Peter könnte sich Lockerungen für geimpfte Personen vorstellen - unter einer Bedingung. Francis ist strikt dagegen: Er erklärt, warum er die Umsetzung für problematisch hält. Francis und Peter unterhalten sich auch über Neujahrsvorsätze. Außerdem in "Festgestuhlt": Eine Wörter-Challenge für die Hörer*innen des Podcasts.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.