NRWision
14.03.2014 - 6 Min.

Elaiza - Eurovision Song Contest 2014 (PK nach dem Vorentscheid)

Aufzeichnung von PURLIFETV aus Aachen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/elaiza-eurovision-song-contest-2014-pk-nach-dem-vorentscheid-140314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Elaiza" vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen. Die drei Sängerinnen haben sich beim Vorentscheid in Köln gegen etablierte Künstler wie "Unheilig" durchgesetzt und waren damit die Überraschung des Abends. Das Team von "PURLIFETV" war am späten Abend bei der Pressekonferenz und lässt "Elaiza" und Thomas Schreiber vom NDR zu Wort kommen, der den ESC bereits mehrfach gemeinsam mit Stefan Raab erlebt hat.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.