NRWision
09.06.2021 - 4 Min.

Duo Cantarissimo: Ostern to go - Der kreative Prozess

Sketch von Sonja und Peter Schütt aus Leichlingen

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duo-cantarissimo-ostern-to-go-der-kreative-prozess-210609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sonja und Peter Schütt aus Leichlingen bilden gemeinsam das "Duo Cantarissimo". Für einen Ostergottesdienst sollen die beiden einen Auftritt gestalten. In dem Sketch "Ostern to go - Der kreative Prozess" zeigen sie, wie der Auftritt entsteht. Sonja und Peter Schütt sitzen gemeinsam am Küchentisch und grübeln. Noch immer gelten die Schutzverordnungen in der Corona-Pandemie. Das macht es den beiden besonders schwierig, etwas auf die Bühne zu bringen. Doch für dieses Problem und den Corona-Verdruss finden Sonja und Peter Schütt eine gute Lösung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.