NRWision
26.06.2014 - 7 Min.
QRCode

DSHS-TV: Mentale Stärke im Fußball

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-mentale-staerke-im-fussball-140626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fußball ist nicht nur eine Sache von körperlicher Fitness. Auch der Kopf muss mitspielen! Welche Rolle mentale Stärke bei wichtigen Partien in der Bundesliga oder bei der WM spielt, haben sich Experten und Fußballprofis an der Deutschen Sporthochschule in Köln gefragt.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.