NRWision
27.04.2020 - 22 Min.

Dr. Selig stellt das Tier in Dir – Teil 1

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dr-selig-stellt-das-tier-in-dir-teil-1-200427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Selig ist selbst ernannter Psychologe und betreibt Angsttherapie. Er hat ein Phänomen entdeckt: Im Menschen leben unterdrückte Wesen und Tiere. Reporterin Klara Running glaubt Dr. Selig nicht so ganz und verlangt Beweise für seine Theorie. Im Kurzfilm zeigt ein Patient komische Symptome und verhält sich animalisch. Dr. Selig versucht, das innere Tier auch in Klara Running zu wecken. Diese verspürt plötzlich Lust auf Honig. Doch gänzlich überzeugt ist Klara Running noch nicht. Dr. Selig nennt dies die Phase der Verleumdung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.