DO-MU-KU-MA: SemiWasted, Rock-Band aus Witten

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

"SemiWasted" ist eine Rock-Band aus Witten. Zu den Bandmitgliedern gehören Sänger Moritz, die Gitarristen Max und Marvin, Bassist Lukas und Schlagzeuger Cedric. Sie spielen selbstgeschriebene Rocksongs auf Englisch. Die Lieder von "SemiWasted" enthalten viele Punk- und Rap-Einflüsse. Im September 2022 trat die Musikgruppe bei der "Nacht der Jugendkultur" in Dortmund auf. Das Konzert fand in der Jugendfreizeitstätte Schüren statt. Mit Moderator Klaus Lenser sprechen Max und Lukas über die Bandgründung und ihre Konzerterfahrungen. Außerdem verraten die Künstler, wie sie zur Musik gekommen sind. Max und Lukas von "SemiWasted" geben zudem eine Prognose zur Zukunft des Gitarren-Rocks.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-semiwasted-rock-band-aus-witten-221103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Olli
  • 10. November 2022
  • 21:00
Coole Band👍👍👍